Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


May 8, 2019

Es ist wieder Mittwoch und ich habe eine inspirierende Podcastfolge für dich im Gepäck. Heute spreche ich über das Thema Burnout. Burnout ist eine recht häufig auftretende Lebensstörung unserer modernen Zeit. Ich habe mich auf den Weg gemacht und ein wenig geforscht und interessanterweise bereits einige Beispiele von Burnouterfahrungen in der Bibel gefunden. Elias - der Prophet, zB, ist ein klassisches Beispiel eines eifrigen, klugen und belastbaren jungen Mannes, der in den Zustand tiefer emotionaler, körperlicher und geistiger Erschöpfung fällt. Wie er langsam wieder aus seinem Tal zu seiner inneren Kraft und Ausgeglichenheit zurückfindet, erzähle ich dir in dieser Folge.

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker