Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Mar 27, 2019

In dieser Podcastfolge verrate ich dir drei Impulse für den Weg der Heilung aus dem spirituellen Kontext heraus.

Heute erfährst du:

  • Wie Heilung und Gesundheit funktionieren
  • Welchen ersten Schritt du auf dem Weg der Heilung tun solltest
  • Wie du Krankheit als Chance nutzen kannst

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker