Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Mar 6, 2019

In der heutigen Folge geht es um unsere seelische Widerstandsfähigkeit.

Resilienz ist der Ausdruck für die Fähigkeit mit Stress und Krisen umzugehen und sie für die persönliche Entwicklung zu nutzen.

Heute erfährst du:

  • Warum manche Menschen besser mit Krisen umgehen können als andere
  • Wohin wir unseren Fokus lenken sollten
  • Wie wichtig Ruhepausen sind
  • Wie Prioritätenlisten uns helfen können

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker