Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Jul 19, 2023

Ihr Lieben, mal wieder eine kleine philosophische Küchensession von Anke und mir - dieses Mal Zum Thema Handwerk. Wie wir und Ayurveda das Thema betrachten erfahrt ihr in diese Episode. 
.
Alles Infos zu meinen Aus- und Weiterbildungen, Webinaren, Kochkursen und Kochabenden findest du auf meiner offiziellen Seite: [https://volkermehl.com]
.
14.08. // Kostenloses Webinar: Dein Ayurveda ABC: Die Doshas verständlich und lebensnah erklärt:
https://volkermehl.com/eventer/offene-kochwerkstatt-2/edate/2022-11-30/https://volkermehl.com/eventer/dein-ayurveda-abc-einfuehrung/edate/2023-01-10/

.
23.08. // Ayurveda Vital Coach - kostenloser Info-Abend per Zoom

Mit dem Ayurveda Vital Coach haben wir eine neue Ausbildung geschaffen, die die Ernährungs-Theorie und die intensive praktische Umsetzung, die tiefe Beschäftigung mit den Doshas, den Rhythmen der Natur sowie die Umsetzung des Ayurveda im Alltag und auch im individuellen Business berücksichtigt.

Ganzheitlich wie der Ayurveda selbst, nähern wir uns in dieser Aus- und Weiterbildung den wesentlichen Themen für Gesundheit, Wohlbefinden und einen Lebensstil, der im Einklang mit der eigenen Natur steht.

Mehr Infos: https://volkermehl.com/event/ayurveda-vital-coach-info-abend