Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Nov 20, 2019

Laktose-, Fruktose-, Glutenunvertäglichkeiten sowie sonstige Allergien sind in den letzten Jahren zu einer regelrechten Modeerscheinung avanciert. Aber woher kommen sie? Dieser interessanten Frage sind Petra und ich in der heutigen Podcastfolge auf den Grund gegangen.

 

Du erfährst:

◦ was Depressionen und Autismus mit einer gesunden Darmflora zu tun haben,

◦ warum uns übertriebe Hygiene eher schadet,

◦ warum Bakterien für uns so wichtig sind,

◦ wie gefährlich Zusatzstoffe, Konservierungsmittel und Emulgatoren für unseren Körper sind,

◦ wie gesund grüne Smoothies wirklich sind.

 

 

Folge Petra in ihrem eigenen Podcast: „Svastha - Komm in dir an“. Oder schau mal auf ihrer Internetseite vorbei: www.praxisdrbarron.de

 

 

NEU: Endlich ist sie da! Meine Online-Ayurveda-Basic-Ausbildung.

Be part of our family und sichere dir bis Weihnachten den Early-Bird-Tarif. Infos findest du auf meiner Webseite.

 

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser Folge!

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

 

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker