Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Nov 6, 2019

Wenn du die vorletzte Folge von A yur Ready? gehört hast, dann hast du Dr. Petra Barron bereits kennen gelernt. Petra gehört zu meinem festen Therapeuten-Team und ich freue mich sehr, heute eine weitere Folge mit ihr teilen zu können. Heute sprechen Petra und ich über einige Grundlagen des Ayurveda.

 

Auf folgende Basics gehen wir heute unter anderem ein:

◦ Agni, unser Verdauungsfeuer

◦ Dhatus, Gewebearten

◦ Schrotas, Entgiftungskanäle

◦ Ama, Stoffwechselschlacken

◦ Tageszeiten der Doshas

 

Folge Petra in ihrem eigenen Podcast: „Svastha - Komm in dir an“. Oder schau mal auf ihrer Internetseite vorbei: www.praxisdrbarron.de

 

Am 20. November gebe ich von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr einen Info-Abend zum Thema Ayurveda bei MS. Das Motto lautet: "Im Ayurveda behandelt man keine Krankheiten, sondern Menschen."
Die Teilnahme ist kostenlos! Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Mail an: Um besser Planen zu können, bitten wir um eine kurze Nachricht: info@volker-mehl.de.

 

NEU: Endlich ist sie da! Meine Online-Ayurveda-Basic-Ausbildung!!! Be part of our family und sichere dir bis Weihnachten den Early-Bird-Tarif. Infos findest du hier: Klick hier

 

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser Folge!

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

 

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker