Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Oct 30, 2019

Ich freue mich sehr, heute eine ganz besondere und inspirierende Podcastfolge mit dir zu teilen zu können. In diesem Interview hatte ich Tom Foell zu Gast, der vor 22 Jahren die Dignose MS bekam. Wie Tom mit der „Erkrankung der tausend Gesichter“ umgeht, erzählt er dir in dieser Folge.

.

Außerdem erfährst du,

◦ was sich Tom nach der Diagnose gewünscht hätte,

◦ wie der schulmedizinische Behandlungsweg bei MS aussieht,

◦ wie die Symptome beim MS aussehen können,

◦ wie das Umfeld auf diese Krankheit reagiert,

◦ wie wichtig der richtige Umgang mit Stress ist und wie viel Bedeutung das „um sich selbst kümmern“ bekommt

.

Wenn auch du von MS betroffen bist, oder an einer anderen chronischen Erkrankung leidest, dann lade ich dich herzlich, immer montags, zu meiner Sprechstunde ein. Weitere Infos unter: www.volkermehl.com/beratung-coaching/

.

Außerdem möchte ich euch auf einen weiteren Termin aufmerksam machen. Am 20. November gebe ich von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr, in Heppenheim, einen Info-Abend zum Thema Ayurveda bei MS. Das Motto lautet: "Im Ayurveda behandelt man keine Krankheiten, sondern Menschen." Die Teilnahme ist kostenlos! Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Mail an: info@volker-mehl.de.

.

NEU: Endlich ist sie da! Meine Online-Ayurveda-Basic-Ausbildung. Be part of our family und sichere dir bis Weihnachten den Early-Bird-Tarif. Infos findest du hier: www.volkermehl.com/25-basis-podcast-ausbildung/

.

So, und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hören dieser Folge!

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker