Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Oct 23, 2019

Ich freue mich sehr, nach meiner Pause, heute eine Podcastfolge mit dir zu teilen, in der ich einen ganz besonderen Interviewpartner zu Gast habe: Ayurveda-Therapeutin Dr. Petra Barron.

Das Petra Ärztin werden wollte, wusste sie seit in ihrer Kindheit. Nach dem Medizinstudium war ihr klar, dass zu echter Heilung mehr gehört, als das, was uns die moderne, rein wissenschaftliche Medizin, trotz all ihrer wichtigen Errungenschaften und Erfolge bieten kann. Bei einer Reise durch Indien lernte Petra Ayurveda kennen und begann daraufhin 2002 mit ihrer Ausbildung zur Ayurveda-Ärztin.

In diesem spannenden Interview gehen Petra und ich auf viele Fragen rund um Ayurveda und Heilung ein - lass dich überraschen!

Folge Petra in ihrem eigenen Podcast: „Svastha - Komm in dir an“. Oder schau mal auf ihrer Internetseite vorbei: www.praxisdrbarron.de

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker