Preview Mode Links will not work in preview mode

A yur Ready? Der Ayurveda Podcast


Oct 7, 2020

Die biografische Verfilmung „Bohemian Rhapsody“, welche die Geschichte von Freddie Mercury auf dramatische Weise zeigt, hat mich inspiriert, über das Thema „Göttlichkeit“ einmal genauer nachzudenken.

Was uns selten bewusst ist: Menschlichkeit und Göttlichkeit liegen so nah beieinander. Was uns immer wieder den sprichwörtlichen „Strich durch die Rechnung“ macht, ist unser ständiges Streben nach Perfektionismus. Für mich liegt ganz klar das Perfekte im Unperfekten … Viel Spaß mir dieser Folge!

.

Meine kommenden Termine:

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volkermehl.com ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda oder auf Instagram unter: volkermehl

.

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder mit einer neuen Folge von A yur Ready? hören.

Dein Volker